· 

Sabrina & Niklas

Vielleicht hatte ich es schon einmal erwähnt: Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich eine Hochzeit begleiten darf, weil man mich schon auf anderen Hochzeiten erlebt hat und die Ergebnisse kennt. Manchmal höre ich auch bei meinen Hochzeitsvorgesprächen, dass man mir schon jahrelang folgt und sich fest vorgenommen hat, WENN dann der/die Richtige um die Ecke käm und sich der große Tag anbahnen würde, ich diejenige sein soll, die diese Hochzeit fotografieren wird. Moment, da muss ich mir kurz ein Tränchen wegwischen. Das ist so süß. 
Aber, diese "süßen Momente" sind es, die mich das alles mit Liebe zu diesem Beruf weitermachen lässt. Ja, Ihr da draußen seid es. Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle meine anderen Brautpaare für unsere gemeinsamen Momente. Auch dieses Jahr gab es wieder viele dieser Hochzeiten mit diesem Hintergrund und ich habe mir vorgenommen, in der nächsten Zeit dann doch mal einige in Blogeinträgen zu zeigen, weil ich das die ganze Zeit sehr sträflich vernachlässigt hatte. Dabei wollt Ihr doch bestimmt auch mal was neues sehen, oder?

Heute sind es Sabrina & Niklas, denen ich danken möchte, dass ich dabei sein durfte. Ihr hattet eine echt sehr romantische und stimmungsvolle Hochzeit in dieser großen und eindrucksvollen Kirche in Contwig. Was Euren Tag noch perfekter machte, war wohl die Diamanthochzeit der Großeltern im selben Gottesdienst. Das sind Dinge, die verbinden, die lassen einen erinnern und über das eigene Leben nachdenken. Vielen Dank dafür.

Auch unsere spontan gefundene Shootinglocation war ein sehr emotionaler Moment für uns drei. Gegenüber der Feierlocation gibt es eine Familie, die einen wunderschönen und mit Detailverliebtheit angelegten Garten hat. Wir machten gerade die Einzelgruppenfotos und gewannen so wohl auch die Aufmerksamkeit dieser Familie, die uns promt in ihren Garten einlud, damit wir dort unsere Portraitfotos machen konnten. So herzliche und freundliche Menschen, ehrlich! Und der Garten, ein Traum, der entstand, da der Hausherr krankheitsbedingt nicht mehr in Urlaub fahren kann und so nun sein eigenes kleines idyllisches Urlaubsparadis vor die eigene Haustür gebaut hat. Es war wundervoll und die dort herumlaufenden Hühner machten sich sehr gut in "Photobombing". 

Ja, das sind die Momente für die ich das mache.......